Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SAN REMO TRIER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 984 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria San Remo Trier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 19:06 Einfach super. Das Essen war super lecker, es kam sehr zügig an, noch vor der angegeben Lieferzeit. Sehr freundlicher Fahrer. Ich habe schon oft hier bestellt und war vom Geschmack bisher immer sehr zufrieden. Weiter so!
19 Apr 2024 um 22:53 ich wurde nicht weiter empfahlen… Essen falsch geliefert aber oki
12 Apr 2024 um 22:30 Das Essen kam zeitig an. Es war heiß und sehr lecker. Der Fahrer war nett. Alles sehr gut.
12 Apr 2024 um 17:16 Ich habe heute Dort angerufen weil ich ein falsches Essen erhalten habe. Das Essen schmeckt wirklich gut. Aber der Mann am Telefon war sehr frech und unhöflich. So spricht man nicht mit Gästen/Kunden. Ich hoffe das passiert nicht nochmal!
12 Apr 2024 um 6:06 Pizza zu lange im Karton daher Pappige Konsistenz und schmeckte auch leicht nach Pappe. Zu dicker Teig vor allem der Rand. Aber wir hatten Hunger. Also drei viertel des Randes nicht verzehrt und vom letzten viertel nur Belag verzehrt.
6 Apr 2024 um 23:08 Wirklich sehr Leckere Pasta und freundliches Personal!
5 Apr 2024 um 9:12 War alles super
22 Mär 2024 um 21:27 Pizza, Burger und Pasta haben gut geschmeckt, allerdings waren die Rigatoni sehr weich & es hätte etwas mehr Sauce sein können. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Fahrer.
22 Mär 2024 um 17:32 Bestelle gerne da sehr gute Auswahl
21 Mär 2024 um 22:45 Bis jetzt die beste pizza die ich hier in trier gesessen habe. Schnitzel war auch perfekt
20 Mär 2024 um 15:00 Verstehe die negativen Bewertungen manchmal nicht. Für mich alles sehr sehr lecker. Und ich bin schon seit jahren kunde
11 Mär 2024 um 20:20 Wie immer, alles gut.